Pflege zu Hause
Ansprechpartner
Frau Stephanie Klingbeil
Pflegedienstleiterin
Frau Stephanie Ziegler
stellv. Pflegedienstleiterin
Tel.: 03344/1509076
eMail: ambulanterPD@drk-mol-ost.de
Victor-Blüthgen-Str. 4
16259 Bad Freienwalde
Flyer ambulanter Pflegedienst
Brauchen Sie oder ein anderes Mitglied der Familie zu Hause Hilfe?
Das Deutsche Rote Kreuz kann Ihnen auch zu Hause helfen.
Diese Hilfe nennt man:
Ambulante Pflege.
Diese Hilfe ist für alte oder kranke oder behinderte Menschen.
Diesen Menschen kann das Deutsche Rote Kreuz auch zu Hause helfen.
Mit dieser Hilfe können Sie oder ein anderes Mitglied der Familie zu Hause bleiben.Sie müssen nicht in ein Kranken-Haus.
Auch nicht wenn Sie krank oder behindert sind.
Die ambulante Pflege kann in vielen Situationen zu Hause helfen.
Wie geht es weiter?
Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.