Ambulante Wohn-Gemeinschaften
Ansprechpartner
Frau Cordula Töpfer
Kreisgeschäftsführerin
Tel.: 03346/8834-0
eMail: info@drk-mol-ost.de
Feldstraße 2a
15306 Seelow
oder
Frau Stephanie Klingbeil
Pflegedienstleiterin
Tel.: 03344/1509076
eMail: ambulanterPD@drk-mol-ost.de
Victor-Blüthgen-Str. 4
16259 Bad Freienwalde
Brauchen Sie oder ein Mitglied Ihrer Familie manchmal Hilfe?
Aber zu Hause zu helfen ist nicht möglich?
Dann können besondere Häuser vom Deutschen Roten Kreuz helfen.
Diese Häuser nennt man:
Ambulante Wohn-Gemeinschaften.
In einer Ambulanten Wohn-Gemeinschaft leben die Menschen selbstständig.
Sie leben hier fast wie zu Hause und sind nicht allein.
Sie leben in einer Wohnung zusammen mit anderen Menschen.
Wie geht es weiter?
Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.